Mitarbeiter


1. Landessieger im Ausbildungsberuf Tischler 2017 

 

Wir gratulieren unserem ehemaligen Auszubildenden Felix Kautter zu seinen hervorragenden Leistungen bei der Gesellenprüfung. Mit seinem Gesellenstück

erwarb er die Auszeichnung Kammersieger der Handwerkskammer Heilbronn-Franken. 

Im Landeswettbewerb stellte er sein Können erneut unter Beweis und ging als 1. Landessieger im Tischlerhandwerk hervor.

Beim anschließenden Bundeswettbewerb belegte er den 5. Platz bei 14 teilnehmenden Bundesländern.

 

Lust auf Herausforderungen – maßgenaue Sonderanfertigungen und Montagen spornen Felix Kautter besonders an.



Messen


Muswiese 2017

 

Mit unserem Hüsler Nest und unseren Möbeln auf der Muswiese in Rot am See. Rechts an der Wand das Gesellenstück von Felix Kautter.

 

 

Auf Tuchfühlung mit dem Gesellenstück – das formschöne Becken aus Pinienholz verführt zum Anfassen und Tasten.

 



Jubiläum


Firmenjubiläum 20 Jahre – 1997-2017

 

Die diesjährige Muswiese war für uns ein Jubiläum. Seit 1997 führen wir unsere Firma. Dies ist ein Anlass zur Freude und zum Dank an alle unsere Kunden, die uns unterstützen und ihr Vertrauen entgegenbringen.